Über uns

LiveAge Neumarkt, Viehmarkt 17, 92318 Neumarkt neumarkt@liveage.eu
Telefon: +49 152 54303320
Jan

Jan

Tätowierer
Hallo, mein Name ist Jan und ich tätowiere seit 2016. Im Laufe meiner Karriere habe ich an vielen großen Tattoo-Conventions teilgenommen, wo ich unter anderem mehrere Auszeichnungen gewonnen habe.... číst dále Hallo, mein Name ist Jan und ich tätowiere seit 2016. Im Laufe meiner Karriere habe ich an vielen großen Tattoo-Conventions teilgenommen, wo ich unter anderem mehrere Auszeichnungen gewonnen habe. Ich hatte die Gelegenheit, unzählige Stile auszuprobieren, aber am meisten interessiere ich mich für den Realismus und seine Kombination mit anderen Stilen. Ich lege Wert auf Realismus mit einer Kombination aus Trash-Polka, Farbrealismus und Porträts. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Sitzungen und die Möglichkeit, meine Arbeit mit Ihnen zu teilen und zu verwirklichen.
Kristýna

Kristýna

Tätowierer
Als ich fünfzehn Jahre alt war, wusste ich schon, dass ich mich eines Tages den Tätowierungen ganz widmen würde. Damals fing ich an, an einer Kunsthochschule zu studieren. Ich habe mich immer für real... číst dále Als ich fünfzehn Jahre alt war, wusste ich schon, dass ich mich eines Tages den Tätowierungen ganz widmen würde. Damals fing ich an, an einer Kunsthochschule zu studieren. Ich habe mich immer für realistische und natürliche Motive interessiert, später kamen verschiedene Stilisierungen, Skizzen und Live-Zeichnungen hinzu. In meinem künstlerischen Leben habe ich jedoch auch Figuren- und Tafelmalerei, Wandtechniken und viele andere ausprobiert. Nach Abschluss der Schule ging ich nach Prag und absolvierte einen Tattoo-Kurs, in dem ich mich in Blackwork, Sketch, Dotwork und New School verliebte. Ich entdecke jedoch ständig neue Stile und tue alles, um mich künstlerisch weiterzuentwickeln. Wenn es um Tätowierungen geht, mag ich besonders die Geschichten, die mit ihnen verbunden sind und die Themen, die viel über Menschen erzählen. Jetzt kann ich Ihnen mehrjährige Erfahrung auf diesem Gebiet mit mehr als tausend zufriedenen Kunden anbieten. Ich freue mich auf Sie in Neumarkt, wirklich gerne mache ich Tiere, Mandalas und Wattercolor.
Lucka

Lucka

Tätowierer
Hallo, mein Name ist Lucka und ich komme aus Tschechien. Mein Leben war kreativ schon wenn ich ein kleines Kind war, mit Ausmalbildern, aber auch Zeichnen an den Wänden. Später war ich von Bekleidungs... číst dále Hallo, mein Name ist Lucka und ich komme aus Tschechien. Mein Leben war kreativ schon wenn ich ein kleines Kind war, mit Ausmalbildern, aber auch Zeichnen an den Wänden. Später war ich von Bekleidungslinien und Modedesign fasziniert, ich entschied mich also für in das Studium der Bekleidungsmittelschule. Im Laufe meines Lebens habe ich viele Kunst - und Kunsttechniken versucht – Fotografie, Grafik, Malerei, Bildhauerei, Modedesign, Kleidung nähen und auch Airbrush und Zeichnen, was mich zu Tätowierungen führte. Nachdem ich viele Tattoo-Kurse absolviert hatte, wusste ich sicher, dass das Tätowieren genau das ist, was ich entwickeln möchte. Am liebsten tätowiere ich kleine Motive, Linien, Inschriften, Namen, Symbole und Muster. Aber es macht mir großen Spaß, neue Dinge auszuprobieren und Grenzen zu überschreiten, daher freue ich mich sehr auf Ihre Ideen, denen wir gemeinsam Leben einhauchen können.
Danny

Danny

Geschäftsführer/Piercer
Hi, ich heiße Daniel und dem Gesundheitswesen widme ich mich fast 10 Jahre. Meine Karriere in diesem Bereich ist vor 8 Jahren gestartet, als ich entschieden habe, ins Ausland umzuziehen. Hier habe ich... číst dále Hi, ich heiße Daniel und dem Gesundheitswesen widme ich mich fast 10 Jahre. Meine Karriere in diesem Bereich ist vor 8 Jahren gestartet, als ich entschieden habe, ins Ausland umzuziehen. Hier habe ich an vielen Arbeitsplätzen der Intensivmedizin gearbeitet und zum Schluss habe ich meine Erfahrungen auch an verschiedenen Kliniken in ganz Europa gesammelt. Unter anderem habe ich vor 5 Jahren die Gesellschaft LIVE AGE gegründet, die auf die heute sehr populäre Sphäre, Tattoo, ausgerichtet ist. Zum heutigen Tage haben wir bereits 20 Filialen, und dies vor allem in Tschechien und Deutschland. Ich werde mich bemühen, Ihren Besuch in unserem Salon in Neumarkt für Sie zu einem angenehmen Erlebnis zu machen und ich hoffe, dass Sie von unserem gemeinsamen Treffen viele tolle Erinnerungen und schöne Tattoos und Piercings mitnehmen! Ich freue mich auf Sie! Und bezüglich eines plötzlichen Unwohlseins oder ähnlicher Unannehmlichkeiten brauchen Sie keine Angst zu haben. Die erste Hilfe beherrsche ich perfekt.
Hannah

Hannah

Tätowierer
Hallo, ich bin Hannah! Ich habe meinen Abschluss an der Kunstschule gemacht und interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Kunst. Ich bin froh, dass ich meinen Weg zum Tätowieren gefunden habe,... číst dále Hallo, ich bin Hannah! Ich habe meinen Abschluss an der Kunstschule gemacht und interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Kunst. Ich bin froh, dass ich meinen Weg zum Tätowieren gefunden habe, so dass ich nicht nur auf Leinwand, sondern auch auf der Haut malen kann. Meine Richtung ist hauptsächlich Abstract und Watercolor. Ich liebe Blumen, Tiere und vor allem Farben😍. Gerne berate ich euch und erstelle ein Design nach euren Vorstellungen! Ich freue mich auf euch!
Dominika

Dominika

Tätowierer
Hallo, mein Name ist Dominika Čikalová und ich komme aus Teplice. Dort begannen sich die Anfänge meines kreativen Talents zu manifestieren. Ich zeichne und gestalte seit meiner Kindheit und dieses Ho... číst dále Hallo, mein Name ist Dominika Čikalová und ich komme aus Teplice. Dort begannen sich die Anfänge meines kreativen Talents zu manifestieren. Ich zeichne und gestalte seit meiner Kindheit und dieses Hobby begleitet mich bis heute. Mein Lebensweg umfasste alles. Vom Skizzieren von Schulheften und Schreibtischen bis hin zu Porträts. Kleber, Bleistifte und Pinsel waren notwendige Dinge des täglichen Lebens. Ob ich mich dazu entschloss, einen Sonnenuntergang zu malen, Schuhe aus Pappe zu basteln oder einen Aschenbecher zu modellieren, wusste ich immer, dass Kunst die Richtung meines Lebens war. Für mein Studium entschied ich mich daher für eine Fachmittelschule im Bereich Grafikdesign. Sie entwickelte mich in dieser Richtung weiter und dank der Möglichkeiten dieses Fachgebiets konnte ich mich auch in den Bereichen Computergrafik, Illustration, Modellierung und Typografie verbessern. Aber das Schaffen auf Papier oder auf dem Bildschirm war mir nicht genug. Mit dem Tätowieren zu beginnen war schon seit meinem 13. Lebensjahr mein Traum, den ich bereits während meines Studiums an der Mittelschule zu erfüllen begann. Ich begann mit künstlicher Haut und bei mehreren meiner Freunde hinterließ ich dann, mit ihrem vollen Vertrauen, ein paar kleinere Tattoos auf ihrer Haut. Es war ein langer Weg und er ist gar nicht zu Ende. Ich bin jetzt in meinem vierten Jahr des Tätowierens und ich genieße die Arbeit ungemein. Was die Tätowierungsstile angeht, so gehören zu meinen Favoriten Lineart, Blackwork, Dotwork, Oldschool und im Grunde alle Stile des Tätowierens außer Realismus, der mich noch nicht berührt hat. Falls du also an etwas anderem als einem realistischen Löwen interessiert bist, würde ich gerne etwas mit dir erschaffen und meine Handschrift auf Deiner Haut hinterlassen.

Wir sind an Tattoo-Studio, welches nur die besten Experten beschäftigt. Wir alle sind in den Standards der hygienischen Normen perfekt geschult. Wir arbeiten ausschließlich in steriler Umgebung, welche die Richtlinien für die Durchführung medizinischer Leistungen in europäischen Ländern erfüllt. Wir halten die hygienischen Grundsätze unbedingt immer ein. Darauf können Sie sich verlassen.

Wir sind hier, um in sowie auf Ihnen eine dauerhafte Erinnerung zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit ist für uns am wichtigsten. Und wenn ein Problem während der Abheilung eintritt, sind wir immer für Sie da. Währen der gesamten Abheilzeit können Sie uns jederzeit besuchen, um einen Ratschlag zu holen oder kostenlose Behandlung in Anspruch zu nehmen.

Kommen Sie einfach zu uns und wir genießen es alle.

 

 

Zu LIVE AGE Neumarkt hinzufügen